Wir benötigen deine Hilfe....


... und deswegen haben wir hier verschiedene Möglichkeiten aufgelistet, wie du uns und unsere wertvolle und eigentlich unbezahlbare Arbeit unterstützen kannst.

 

Aber vielleicht erst ein mal ein paar Worte dazu, warum wir deine Hilfe benötigen.

Wir versuchen unsere Assistenzhunde und die tiergestützten Angebote, so günstig wie nur möglich anzubieten, weshalb all unsere Einnahmen durch die Kurse, Webinare, Seminare, Fotoaufträge, dazu beitragen, die Kosten so gering wie möglich zu halten.

 

Hinzu kommt, die Gründung eines Fördervereins, der es uns ermöglicht, Förderungen zu erhalten und entsprechend, z.B. für neue tiergestützte Projekte wie unser Bewegungsangebot für übergewichtige Kinder, wo uns der Rotary Club Köln, sehr geholfen.

hat, einzusetzen.

 

Du siehst also, durch die Teilnahme an unseren Angeboten, hast du uns und unsere Arbeit bereits unterstützt.

Wer darüber hinaus noch etwas dazu beitragen möchte, kann dies mit dem eingerichteten PayPal Spendenbutton tun, auf einer unserer Veranstaltungen, etwas in den "Spendenhund" werfen, an unserer Spendenralley oder auch ganz einfach, auf unser Bankkonto überweisen.



 

Ihr könnt sicher sein, dass Geld ist gut angelegt und ihr helft uns und vorallem unseren Familien, die an unseren Angeboten teilnehmen!